Bemerkungen zu dieser Homepage


So sieht sie also aus: meine Homepage.

Ich hoffe, sie gefällt nicht nur mir, sondern auch allen Besuchern.
Wenn meine Seiten gefallen, dann sage es auch Anderen,
wenn nicht, sage es zuerst mir (zum E-Mail-Formular / zum Gästebuch).

Hinweise zu den Seiten:

In der Rubrik die letzten Meldungen werden in loser Folge (aktuelle, vor allem lustige und sinnlose) Nachrichten aus Funk und Zeitung veröffentlicht.

Im Profiseller-Shop gibt es alles rund um ISDN, Internet und Telekommunikation. Einfach reinschauen.

Interessante Links (auch zu den Seiten von Freunden und Bekannten) sind auf der Pausen-Seite zu finden. Alle aufgeführten Links werden in unregelmäßigen Abständen von mir geprüft.

Im vogtländisch-deutschen Wörterbuch soll dem Besucher ein Einblick in die hiesige Sprache gegeben werden. Wie sonst soll sich z.B. ein "Gast" (aus den AB) mit seinem Kauterwelsch hier verständigen ?

Meine europäischen Kreuzzüge sollen zeigen, wo Europa noch am schönsten ist oder wo es sich lohnt, mal auf Entdeckungsreise zu gehen (vielleicht springt ja mal eine vom Reisebüro gesponserte Reise raus ?).

 

Wichtige Updates:
 

05.04.2005

kleine Änderungen am Layout und einige Aktualisierungen vorhandener Seiten

19.02.2004

Programmierer sind ja eine besondere Art von Mitmenschen. Als Beweis für diese Behauptung gibt es auf einer Extra-Seite Einblicke in die Welt eines Programmierers.

03.10.2003

Das war ja ein heißer Sommer. Jetzt sind die Temperaturen wieder erträglich und ich kann meine Bildershow über Island (mit den Eisbergen) veröffentlichen (Kreuzzüge durch Europa).

01.03.2003

Im Download-Abschnitt gibt es ein paar Änderungen. Der Bowling-Manager feiert seine Widerauferstehung (wurde ja auch Zeit).

01.12.2002

Den News-Ticker habe ich wieder abgeschafft (der Aufwand war doch sehr groß). Der Counter der TH Zwickau wurde entgültig ausgewechselt. Große optische Änderungen wird es erst mal nicht geben (zu viel beruflicher Streß).

29.05.2002

Der News-Ticker läuft wieder.
Aufgrund wiederholter Ausfälle des bisherigen Counters bei der TH Zwickau habe ich noch einen anderen Counter aktiviert (z.Z. unsichtbar).

30.04.2002

Es gibt ab sofort die Möglichkeit, den Besuch der Homepage in den letzten 7 Tagen nachzuschauen (Home-Seite oben rechts).

10.04.2002

Im vogtländisch-deutschen Wörterbuch tut sich wieder etwas.

10.03.2002

Die Pausen-Seite wird umgestaltet. Die Links sind jetzt in Kategorien aufgeteilt und haben alle ein Logo (soweit vorhanden).

15.12.2001

Das Leben eines Programmierers ist nicht einfach. Wer es trotzdem kennenlernen will, findet mehr auf meiner Vorstellungs-Seite.

05.11.2001

Es gibt ein paar kleine "kosmetische" Korrekturen. Der PLAUEN-Saver liegt in einer neuen Version zum Download bereit. Die Voll-Version gibts aber nach wie vor nur per E-Mail. Auf der Whisk(e)y-Seite gibts die ersten Berichte von der Verkostung.

13.09.2001

Es gibt einen weiteren Reisebeschreibung mit Bildershow (Malta) meiner Kreuzzüge durch Europa.

04.03.2001

Lange in Vorbereitung , gibt es ab heute die erste Reisebeschreibung und Bildershow (Nordkap) meiner Kreuzzüge durch Europa. Weitere Berichte und Bildershows sind breits in Arbeit.

14.01.2001

Der ersten Teil meiner Whisk(e)y-Seite ist freigegeben. Es fehlen zwar immer noch die "Testergebnisse", aber es ist halt verdammt schwer, nach einer Runde durch alle Flaschen auch nur irgendeinen Finger auf die Tastatur zu bringen. Und allein schmeckt es ja auch nicht immer.
   

In eigener Sache

Es bleibt allen Neugierigen halt nichts weiter übrig, immer mal wieder 'reinzuschauen.
Bis dahin kannst Du eine Tasse Kaffee trinken und kommst später nochmal vorbei.


zurück zur Hauptseite