Fremd Sprache, einfach Sprachen


Für viele Leute ist eine Fremdsprache eine fremde Sprache. Man wird schon irgendwie mit Deutsch weiterkommen.
Deshalb fahren wahrscheinlich auch so viele Deutsche nur in die Urlaubsregionen, wo mit Sicherheit auch deutsch gesprochen wird.

Dabei ist es doch gar nicht so schwer, eine fremde Sprache zu lernen.

Hier gibt es nun die Gelegenheit, eine Fremdsprache schnell und einfach zu lernen oder sein Wissen einfach aufzufrischen.

Ich möchte hiermit aber ausdrücklich betonen, daß ich für den Gebrauch und die Anwendung der hier gezeigten Vokabeln in der "rauhen" Wirklichkeit, also vor allem im jeweiligen Sprachgebiet, und möglicherweise den daraus entstehenden Folgen keine Verantwortung übernehmen kann.

hier geht zum Englisch-Kurs for Anfanger

Englisch for Anfanger  

hier gehts zum Swedisch-Kurs

Swedisch für Angefangene und Fortgeschrittene

hier geht zum Englisch-Kurs for Fortgeschrittene - 1. Teil

Englisch for Fortgeschrittene (Teil 1)      

hier geht zum Englisch-Kurs for Fortgeschrittene - 2. Teil

Englisch for Fortgeschrittene (Teil 2)      


zurück zur Hauptseite